Ein Wochenende in Berlin


Hallo Zusammen

Ich bin wieder zurück in der Schweiz und will mich gleich an Euch richten mit einem neuen Beitrag. In diesem Beitrag dreht sich alles um Berlin die Hauptstadt von Deutschland. Ich war aber leider nur ein Wochenende respektive 1 1/2 Tage weil ich mein Flug so blöd gebucht habe das ich aber erst im Nachhinein gemerkt habe. Also wenn ihr mal nach Berlin reist dann müsst ihr unbedingt einmal die Berliner Currywurst probieren die ist nämlich der Hammer, aber auch wenn ihr zum Tempelhofer Feld fährt dann könnt ihr dort auch einfach Grillieren oder einfach so ein Velo mieten um über die Runways zu Heizen. Ihr könnt auch einfach zum Brandenburger Tor gehen und die Strasse runtergehen wo die meisten Botschaften sind, da gibt es auch gute Currywurst zu kaufen, aber ihr könnt auch euren eigenen Weg suchen denn ihr wollt um Berlin zu entdecken diese Taktik habe ich auch am Anfang angewendet bis ich ein Bisschen wusste wo es Lang geht.

Gruss euer Business Flyer


8 Ansichten

© 2020 by MW Photography and MW Aviation Photography