Von Genf nach Zürich


Hallo zusammen

Ich habe ja euch gesagt das ich mit SWISS nach hause fliegen werde aber das es so scheisse gelaufen ist mit der Buchung das habe ich mir selber nicht vorgestellet. Also erst mal von vorne ich kam in Genf an und wollte gleich den Flug buchen aber das ging gar nicht mehr, daher ging ich an den Flughafen und wollte dort den Flugbuchen aber das ging auch nicht mehr, daher haben die mir von der SWISS einen Flug gegeben der erst um 18:30 los fliegt also stand ich um 15:30 am Flughafen und musste auf denn Flieger warten. Daher ging ich für einige Stunden in die Lounge von Swissport um noch ein bischen zu schlaffen. Als es Zeit wurde für das Boarding ging ich ans Gate, wir flogen Pünktlich ab und kammen auch pünktlich an. Dadurch war ich drozdem erst um 21:45 wieder zuhause.


14 Ansichten

© 2020 by MW Photography and MW Aviation Photography