Zürich nach Napoli


Hallo zusammen

Ich bin heute Morgen von Zürich nach Neapel geflogen und habe für euch ein kleines Video gemacht, Ihr Findet es auf meiner Youtube Seite.

Der Flug war recht Turbulent, in Zürich war leider das Sturmtief Thomas über Nacht eingetroffen daher war auch die Windstärke auch sehr stark, 250` 11kt 24G. Das nächste sage ich in jedem Beitrag wo ich mit Flügen von SWISS unterwegs bin: Das Altbekannte Thema Ölgeruch im Flieger während dem Ganzen Flug. Das erstaunlichste auf diesem Flug war das es eine 13te Reihe in der Emergency-Row. Weiter im Text die Landung war recht Hart ( was ich in dem Fall nicht erwartet habe ) nach gefühl war es eine Landerate von ca. -600fpm. Nach dem Depoarding und das Abholen meines gepäck musste ich den Bus für den Transfer nach Sorrento finden denn ich auch nach einer Stunde gefunden habe.

Jetzt schon mal ein kleinen vorgeschmack auf den Rückflug, mein Rückflug geht via München daher auch mit Lufhansa. Ihr könnt mir über das Kontaktformular schreiben was ich auf diesem Flug für euch Testen könnte.

Gruss euer

The Business Flyer

#SWISS #Italien #Reisen

0 Ansichten

© 2020 by MW Photography and MW Aviation Photography