Mit Flixbus nach Hamburg



Hallo Zusammen

Ich möchte euch nur kurz sagen das ich mich wieder einmal mehr auf eine weitere Reise freue. Die nächste Reise führt mich diesmal nach Hamburg mit Flixbus. Meine Reise beginnt am 12.4.2017 um 18:55 am Carplatz Sihlquai in Zürich und komme nach ca. 13h 35min um 08:30 in Hamburg ZOB an. Danach treffe ich mit dem Wohnungs besitzer der mir seine Wohnung vermietet. Danach werde ich mit Kollegen aus der Schweiz treffen wo auch in der selben Nacht nach Hamburg kommen aber mit dem Zug.

Aktivitäten am Donnerstag

Dann gehen wir zum U-Boot U434 ( mein erstes U-Boot das ich als Museum bestaunen kann), dann gehts es zum Hamburger Hafen ( das nach meiner meinung die schwierigste Aktivität zum durchfürhren ist ). Anschliessend noch den Alten Elbtunnel beschtaunen, Anschliessend gehen wir in ein Fischrestaurant zum Mittag essen. Nach dem Mittag eventuell das ,, Internationale Martimes Museum" oder das ,, Miniatur Wunderland" oder einfach ein Bischen in der Stadt schlendern, weill um 18:00 müssen meine Kollegen weiter nach Dännemark. Das was ich am Abend machen werde weiss ich jetzt noch nicht daher werde ich es euch dann sagen wenn ich vor Ort bin und es weiss.

Aktivitäten am Freitag

Am Freitag werde ich für ein Kleines Airline Meating nach Hannover Fahren ( das natürlich auch mit Flixbus). Diese Reise beginnt um 08:00 auch wieder am Hamburger ZOB und werde etwa nach 2h am Hannover Hbf ankommen. Für diese Aktivität geht es ledentlich zum Flughafen und in die Stadt mehr weiss ich im Moment auch noch nicht. Weill mein Debuty plannt das Meatin daher weiss ich nicht sehr viel drüber. Die Rückfahrt beginnt ca. 17:10 am Hannover Hbf und geht auch wieder ca 2h. Ankunft in Hamburg ZOB ist dann um 19:15. Nach der Ankunft geht es erstmal zum Abendbrot danach weiss ich nocht nicht was ich dann mache.

Aktivitäten am Samstag

Am Samstag geht es nach meiner Plannung nach bei schönem Wetter nach Finkenwerden zu den Airbuswerken um zu Spotten. Dann geht es zum Flughafen Hamburg um auch dort zu Spotten und dann noch ein Bisschen in der Stadt zu schlendern und denn Tag zu genissen.

Heimreise am Sonntag

Am Sonntag dem 16.4 ist es leider der Tag an dem ich wieder in die Schweiz zurück reisen muss weill ich ab Mittwoch wieder Arbeiten muss. Aber einzig gute an der Heimreise ist das ich mit dem Flieger zurück nach Zürich fliegen werde, und das mit SWISS. Der Rückflug ist um 15:00 das heist Reichlich Zeit um aus der Wohnung auszzuchecken, Frühstück essen und um noch die Koffer zu Packen. Nach dem ganzen geht es entsannt zum Flughafen um das Gepäck aufzugeben. Für weiteres werde ich euch wieder Informieren.

Hier noch eine kleine Rand bemerkung wenn ihr noch eine Idee habt was ich in Hamburg unternehmen könnte schreibt es mir in die Kommentare oder macht eine E-mail. Auf der Hinreise werde ich sicher ein zwei Videos machen.

Gruss euer

The Business Flyer

Links

Flixbus: www.flixbus.de

SWISS: www.SWISS.com

Wohnung: www.airbnb.de

Airbuswerke: www.Hamburg.de/sehenenswuerdigkeiten/4131718/airbus-finkenwerder/

Miniatur Wunderland: www.miniatur-wunderland.de

#Hamburg #Reisen #Travel #Deutschland

18 Ansichten

© 2020 by MW Photography and MW Aviation Photography