Auf dem weg von Zürich nach Hamburg

Aktualisiert: Apr 4



Hallo zusammen

Wie ihr ja alle wisst ich bin auf dem Weg von Zürich nach Hamburg mit Flixbus der blöderweise jetzt schon fast 40 min Verspätung hat. In denn folgenden Texten werde ich euch kurz die Verhältnisse die im Bus herrschen erklären.

Platz beim Sitzen

Der Bus ist leider bis auf 3 Plätze ausgebucht das mich in dem Fall richtig nervt weil man dann nicht sehr viel platz hat. Wenn man jemanden neben sich sitzen hat und man dann Schlafen möchte könnte das sehr schwierig werden.

Strom am Platz

An jedem Platz des Busse gibt es USB Anschlüsse und an denn Platzen mit vier sitzen gibt es sogar normale 230V Steckdosen um Laptops aufzuladen. Die Art der Steckerleisten sind nach Bus-Typ anders dieses Bild ist von einem normalen einstöckigen Bus.


Personal

Das Personal war bei dieser Fahrt nicht sehr freundlich zu den Kunden. Das Problem war auch das die zwei Fahrer nach meiner Meinung und auch von anderen Mitreisenden, nicht Herr der Sprache Deutsch das die Verständigung sehr schwer gemacht hat. Der Jüngere der Fahrer der viel besser Deutsch sprechen konnte und auch der Freundlichste der beiden war. Der zweite hat es nach meiner Meinung angeschissen auf dieser Route zufahren, er war auch der der die ganze Fahrt genervt mit den Kunden gesprochen hat.

Ich Hoffe dieser Beitrag wird euch helfen eure Hamburg Reise zu planen. Daher möchte ich euch bitten wenn ihr noch fragen habt schreibt einfach.

Leider hat das Beitragsschreibern diesmal gedauert, weil ich von der Nacht zu müde war um den Beitrag zu schreiben.

Gruß euer

The Business Flyer


0 Ansichten

© 2020 by MW Photography and MW Aviation Photography